Corel Draw X5 Clipart Datenbank für Suche der Grafiken!

Wie funktioniert der Cilpart-Finder für Corel Draw X5?

Gebe im Suchfeld Pfad zu den Cliparts den Pfad an, in dem deine Cliparts gespeichert sind. Die Eingabe ist nicht zwingend erforderlich, hilft aber ungemein beim Öffnen der Dateien.
Gebe dann deinen Suchbegriff ein und eine Liste mit den entsprechenden Dateien und Verzeichnissen wird dir angezeigt. Kopiere den Pfad mit Datei- namen und füge ihn im Explorer ein und die jeweilige Datei wird in Corel Draw bzw. Corel Photo Paint geöffnet.
Sprachen für die Suche, sind alle Sprachen, die Corel X5 bei der Installation zur Verfügung stellt.
Leider ist es mir nicht gelungen, Thumbnails aus den Dateien zu erstellen, wenn jemand weiß wie (mit der Stapelverarbeitung hat Corel Photo Paint die *.cdr Dateien leider nicht geöffnet) oder wenn jemand schon die Thumbnails hat, wäre ich für eine Email an detlef@fantasy-guestrow.de dankbar.

Zum Beispiel: Corel X5 Clipart-Finder

Pfad zu den Cliparts:
ein Suchbegriff:
Impressum - Datenschutz